About Me

„Heilung ist das Umarmen dessen,
was man am meisten fürchtet;
Heilung ist das Öffnen dessen,
was verschlossen war,
das Weichwerden dessen,
was zur Blockade verhärtet war.
Heilung besteht darin, zu lernen,
dem Leben zu vertrauen.“

Jeanne Achterberg

Hi There, I’m Eva Düsmann

Authentic Personality Developer · Seminarleiterin · Ausbilderin · Spirituelle Lehrerin · CHT-Coach

Als „Authentic Personality Developer“ biete ich dir Unterstützung bei der Suche nach Erfüllung und Leidenschaft. Durch meine Erfahrungen als ehemalige Deutsche-, Europa- und Weltmeisterin habe ich gelernt, Grenzen zu überwinden und das Unmögliche möglich zu machen. Ich weiß, wie wichtig es ist, sich von Widerständen, alten Denkmustern, Ängsten und Selbstzweifeln zu befreien. Alles fängt im eigenen Mindset an.

Zudem habe ich einige Zeit als Personalfachwirtin in einem Krankenhaus gearbeitet und spürte, dass mein wahres Potenzial noch nicht entfaltet war. Ich spürte den Ruf nach tieferer Erfüllung und Selbstentwicklung.

Vor über 20 Jahren führte mich meine Reise führte mich zu der Fondation „ Aloha International“ unter der Leitung von Serge Kahili King. Hier studierte ich die hawaiianische Lebensphilosophie „Huna“ und verschiedene energetische Körperarbeiten. Diese Ausbildung markierte den Beginn einer tiefgreifenden Transformation in meinem Leben. Ich begann mich intensiv mit Energiearbeit und Heilung zu beschäftigen und absolvierte zudem umfangreiche Heiler-Ausbildungen.

In meinem einzigartiges Coaching habe ich inspirierende Gespräche mit unterschiedlicher energetischer Körperarbeit vereint. So lass ich dich dein neues Leben bereits live erleben, bevor du es im Außen mit deinen Sinnen wahrnehmen kannst. Erleben schafft Veränderung!

Gemeinsam entwickeln wir eine neue Vision für dein Leben und ich unterstütze dich dabei, die beste Version deiner selbst zu verkörpern.

Eva mit Serge Kahili King und Jutta Hahr

Serge Kahili King lebt auf Hawaii und leitet „Aloha International“, ein globales Netz von Heilern und Lehrern der Huna-Philosophie. Zahlreiche Bücher sind bereits von ihm erschienen.

Susan Pa’iniu Floyd

Susan unterrichtet seit 1987 Huna und hawaiianischen Schamanismus. Derzeit ist Susan die stellvertretende Geschäftsführerin von Aloha International.  

 

 

 

Follow Us
Austria

Auf dem Kraftberg Mirnock
Am Millstätter See
A-9702 Ferndorf

Germany

Praxis Rotehenbaumchaussee

Rothenbaumchaussee 195

20149 Hamburg

 

Am Bodensee auf der Höri (Baden Württemberg)

Phone

+49 (0)170 – 34 20 719
Germany

Email

info(at)eva-duesmann.de