AUSTRIA: +43 (0)664 – 922 888 3 | GERMANY: +49 (0)170 – 34 20 719 info@eva-duesmann.de

AVE by EVA Fernbehandlung

Entfernungen spielen keine Rolle. Der Zugriff auf das „globale Bewusstsein“ ist von überall möglich. Auch aus der Ferne lassen sich positive Einflüsse auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene erzielen. Diese sind während und nach der Anwendung deutlich zu spüren.

AVE 2

Fernbehandlung
pro Sitzung (nach Umfang und Dauer)
80 – 90 Euro

FAQ

Was erwartet Dich bei AVE by EVA?

Mit meinen AVE Anwendungen versuche ich Energieblockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu erwecken. Hierdurch entfaltet sich eine innere Dynamik, die positive Veränderungen auf vielen Ebenen (Gesundheit, Persönlichkeit, Beziehung, Familie, Beruf etc.) in Gang setzen kann.

Was ist das Besondere an AVE by EVA?

Durch Eva’s Hellfühligkeit kann sie Energieblockaden und Störungen beim Klienten erspüren und diese mit verschiedenen Techniken lösen. AVE bezieht sich auf das ganzheitliche Prinzip und hat einen positiven Einfluss auf die physische, emotionale und mentale Ebene. AVE besteht aus vielen Elementen, die ganz speziell für jeden Menschen zusammengestellt werden.

Was lernst Du daraus?

Du lernst, die Sprache des Körpers zu verstehen und die leise Stimme des Herzens zu hören. In diesem veränderten Seinszustand fängst du an, deine neue Zukunft in deinem Herzen zu fühlen und den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten zu betreten.

Was bedeutet AVE?

Das Wort “AVE” ist die Abkürzung für „Authentic Volume Energywork“, übersetzt „Authentische Volumen Energiearbeit“. 

Die Welt verändert sich in dem Maße, in dem wir uns ändern. Denn Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Worauf lenkst du deine Aufmerksamkeit?

Mangel oder Fülle? Angst oder Liebe? Verändere du aus deinem Inneren die Materie!

Wie lange dauert eine AVE Anwendung?

Eine intensive AVE Fernbehandlung dauert ca. 40 bis 60 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch.

Wie bereitest Du dich für eine AVE Fernsitzung vor?

Für eine Fernbehandlung benötige ich ein Foto, Geburtsdatum und die Adresse. Dafür vereinbaren wir einen festen Termin und Du begibst Dich an einen ungestörten Ort zur Ruhe. Nach der Anwendung telefonieren wir und ich berichte Dir von dem, was ich wahrgenommen und mit welchen Themen ich mich beschäftigt habe bzw. was Du jetzt für Dich vertiefen darfst. Du bekommst sozusagen eine Hausarbeit. „Learning by doing“.

Deine Vorbereitung:  Handy auf Flugmodus stellen, entspannende Musik anmachen oder Stille, gemütlich hinlegen, entspannt atmen, in Empfangsmodus begeben und wirken lassen.

Aktivität beeinträchtigt die Heilenergie zwar nicht, ein aktiver Empfangender bemerkt jedoch kaum ob sich in ihm etwas verändert und kann es nicht so geniessen.

Alles ist Wandlung

Die Welt verändert sich in dem Maße, in dem wir uns ändern. Denn Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Worauf lenkst du deine Aufmerksamkeit?

Mangel oder Fülle? Angst oder Liebe? Verändere du aus deinem Inneren die Materie! Ich helfe dir gern dabei.

Follow Us
Austria

Thermal Römerbad
Dorfstraße 74
A – 9546 Bad Kleinkirchheim

Praxis Dr. med. Barbara Dalmatiner-Pausch
St. Martiner Straße 38
A – 9500 Villach

Auf dem Kraftberg Mirnock
Am Millstätter See
A-9702 Ferndorf

Germany

Praxis Rothenbaumchaussee
Rothenbaumchaussee 195
D-20149 Hamburg

Phone

+49 (0)170 – 34 20 719
(Germany)

+43 (0)664 – 922 888 3
(Austria) 

Email

info(at)eva-duesmann.de